Kommentare: 2
  • #2

    Ulrike Hitzler-Sauer (Montag, 19 Februar 2018 16:29)

    Ich arbeite seit einem halben Jahr mit viel Freude in einer von Frau Rechtsteiner nach meinen Wünschen entworfenen Küche und bin hochzufrieden. Obwohl die Küche klein ist habe ich viel Stauraum, eine komfortable Arbeitsfläche und überall, wo ich sie gerade brauche auch Steckdosen. Die Planungen und die Durchführung verliefen durchwegs erfreulich und waren dadurch geprägt, dass Frau Rechtsteiner immer auch von der Praxis her dachte. Dass die Küche in einem offenen Wohn-/Küchenbereich dazu noch ein echtes, pflegeleichtes Schmuckstück wurde, ist besonders schön.

  • #1

    Fiessinger (Mittwoch, 24 Januar 2018 09:57)

    Tolle und informative Internetseite. Viele Grüße.

Liebe Kunden, wir freuen uns auf Ihren Eintrag !